Das sagen unsere Teilnehmer


Der Workshop hat meine Sichtweise auf die Strukturen in Unternehmen geschärft und mir wieder deutlich vermittelt, wie sehr beruflicher Erfolg und Mitarbeiterführung mit der Erschließung der eigenen inneren Ressourcen und der Fähigkeit zur Selbstreflektion zusammenhängen. Aus meiner eigenen Arbeit in einer Psychologischen Beratungspraxis und als Coach und Supervisorin ist mir das vertraut. Der Workshop hat das sehr schön aufgezeigt und ich fand die Bündelung der Themen sehr gut. Die Idee die einzelnen Bausteine in mehrtägigen Seminaren zu vertiefen ist gut.

Gisela Katzenberger - Inhaberin - Coaching + Supervision


 

„Vielen Dank für den sehr inspirierenden Workshop. Der Tag hat mir nicht nur wertvolle Impulse für mein eigenes Unternehmen gegeben, sondern auch für mich persönlich und viele Ideen für das Arbeiten mit meinen Kunden. Die Inhalte sind für einen breiten Personenkreis interessant und sowohl im privaten als auch im geschäftlichen Bereich anwendbar. Sehr empfehlenswert.“

Gabriele Ressel - Inhaberin - GeGaConsulting


 

Ich habe schon an verschiedenen Workshops teilgenommen, was mich besonders an dem Basis-Workshop begeistert hat, ist die Ganzheitlichkeit. Die spezielle Kombination von Selbstreflektion, zukünftige Unternehmensperspektive und die Sicht auf die Mitarbeiter, bringen eine ganz neue Betrachtungsweise auf das was man tut und wie man es tut.
Stefan Rottmann -  Sales & Channel Manager - SW/IT Branche


In den Vorträgen und den Diskussionen wurde mir einmal mehr bewusst, dass ich als Unternehmer nicht nur eine Verantwortung für die P&L habe. Ich muss als erstes an mich und mein Leben denken, an das Wohl meiner Familie, Freunde, Angestellten und der Umwelt. Nur wenn all das im Einklang ist, kann ich zusammen mit dem Team ein erfolgreiches Unternehmen führen.

Eberhard Louis - CEO&Founder - Eloc-Lux Efficient Logistic Consulting


Der ganzheitliche Ansatz dieses Basis Workshops hat mir deutlich gemacht- der Schlüssel für nachhaltigen Erfolg liegt in der eigenen Balance. Der Zusammenhang der Themenbereiche Lebensführung, Unternehmen und Mitarbeiter wurden im Austausch mit den anderen Kursteilnehmern spannend beleuchtet. Der Workshop war gute Basis mir klar zu werden, welche Schwerpunkte ich wie vertiefen möchte.

 

Andrea Baier - Inhaberin - B&B Jewellery Consulting